* Im Bereich der Hilfe in Steuersachen bieten wir das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldung an.

Belege per Knopfdruck zur Buchhaltung senden

Belege digitalisieren in wenigen Sekunden: Blatt einlegen – Knopf drücken – fertig.

Worum geht es?

Keine Buchung ohne Beleg – das gilt auch bei digitaler Belegerfassung. Mit dem neuen SIMBA SCANNER Simply ist das ab sofort kein Problem mehr: Keine verwackelten Handyfotos, keine fehlenden Belege, kein Stress. Für die digitale Belegerfassung reicht ab sofort ein einziger Knopfdruck.

Die Belege werden nach dem Scannen im PDF-Format gespeichert und automatisch durch den Push-Dienst direkt zur laufenden Buchhaltung in Faktura hochgeladen.

Vorteile:

  • Simple Anwendung: Das Versenden der Dateien per E-Mail entfällt.
  • Belege werden automatisch in den richtigen Belegordner (Eingangsrechnungen, Ausgangsrechnungen usw.) gespeichert.
  • Die Belegtexte werden automatisch erkannt und Sie erhalten ein OCR durchsuchbares Archiv als Ablage.

Der Scanner:

  • Scannt alle Dokumente bis zum A4-Format, auch Tankbelege und Quittungen
  • Automatischer Blatteinzug bis 50 Seiten
  • 40 Seiten/Minute (Vorder – und Rückseite)
  • Touch-Display mit bis zu neun vordefinierten Scan-Profilen

Was ist zu tun?

Interesse? Dann vereinbaren Sie einen kostenlosen Demo-Termin.
Schreiben Sie uns eine E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder rufen Sie uns an.

Einige Dienstleistungen können nur mit Hilfe von Cookies gewährleistet werden:
  • Google Maps
  • Google reCaptcha
  • Google Font
Mehr dazu, was Cookies sind und wie sie funktionieren, erfahren Sie in der Datenschutzerklärung. Stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu?