* Im Bereich der Hilfe in Steuersachen bieten wir das Buchen der laufenden Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung und das Fertigen der Lohnsteueranmeldung an.

Digitale Belegerfassung

Einfache Nutzung - zu jeder Zeit von Überall

Scannen, buchen, archivieren mit dem Dokumentencenter:

Sie scannen oder fügen über Drag & Drop alle Rechnungen und Buchungsbelege im Dokumentencenter als PDF ein.

Wir bieten eine automatische digitale Belegverarbeitung als PDF und den Import verschiedenster Dateiformate.

Möglich ist auch eine Zusammenführung von PDF und fertigem Buchungssatz als SCS in einer Datei.

Das ist insbesondere nützlich bei vielen gleichartigen Ausgangsrechnungen.

Vorteile des digitalen Büros

  • Originalbelege bleiben im Haus
  • Räumliche Entfernungen spielen keine Rolle
  • Direkter Zugriff auf die Belege als PDF
  • Ein Klick auf die dazugehörige Buchung – Die verknüpfte Rechnung wird angezeigt

Einige Dienstleistungen können nur mit Hilfe von Cookies gewährleistet werden: Mehr dazu, was Cookies sind und wie sie funktionieren, erfahren Sie in der Datenschutzerklärung. Stimmen Sie der Nutzung der Cookies zu?
Datenschutzerklärung Ok Ablehnen